Wir suchen dich

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft des FC Herrischried e.V. sucht Verstärkung!
Gesucht werden Spieler die Lust, Zeit und den Ergeiz haben in der Kreisliga C mitzuspielen.

Wir sind sehr erfolgshungrig und suchen Spieler, die  regelmäßig, motiviert trainieren und sich stätig verbessern wollen!
Wenn Ihr Interesse habt, oder jemanden kennt der Interesse haben könnte, dann meldet euch bei bei uns unter:

info@fc-herrischried.de
<<Kontaktformular>>

SVT 821

Jugend

Der FC Herrischried hat in den letzten Jahren viel in die Jugendarbeit investiert, viele Kinder und Jugendliche konnten wir für unser Fußballkonzept begeistern.
Rund 70 Kinder Üben und Kicke mit Leidenschaft in Herrischried. Ziel ist es, die Jugendarbeit nachhaltig auszubauen, die jungen Spieler sollen die Zukunft unseres Vereins langfristig sichern.

Schnuppertraining?

Zur Verstärkung unserer Jugendmannschaften suchen wir, der FC Herrischried e.V.  junge Spieler (ab 6 Jahren) für den Jugendfußball.

Wir bieten altersgerechten Fußball für alle kleinen und großen Kicker.
Wenn du Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach bei uns im Training vorbei.

Melde dich einfach bei unserem Jugendleiter Kevin Keiser:

info@fc-herrischried.de
<<Kontaktformular>>

Die Trainer und Jugendleiter des FC Herrischried e.V. freuen sich auf Dich!